Die Hintere Gemstelhütte!

Am Ende eines wunderschönen Rundwegs durch das Gemsteltal liegt am Fuße des Widdersteins die Hintere Gemstelhütte (1.320 m). Auf unserer großen Sonnenterrasse nimmt man Platz und genießt bei deftiger Brotzeit oder einem Stück Kuchen die heimischen Berge mit ihren Wildtieren. Ganz besonders zu erwähnen ist der Original österreichische Apfelstrudel, der schon weit über die Grenzen des Tals bekannt ist. Aber auch alle anderen Speisen sind nach alten Rezepten von heimischen Erzeugern und selbst hergestellt.

Unsere kleinen Gäste können sich am Kinderspielplatz mit Wasserrinnen, Sandkasten, Aussichtsturm und Riesenschaukel so richtig ausstoben, sodaß es schon mal sein kann, dass Mama und Papa ein zweites Mal nach oben kommen müssen...
Falls es doch einmal regnen sollte laden unsere urigen, mit dem Kachelofen eingeheizten Stuben, zum gemütlichen Hock ein.
Wir haben täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, von ca. Mitte Mai bis Anfang Oktober.

Das Gemstelteam freut sich auf Ihren Besuch!

1 / 10